Torsten Müller ist Head of Marketing & PR bei Urban Sports Club , der größten und vielfältigsten Sport-Flatrate Europas mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen ist derzeit in 5 europäischen Ländern aktiv und beinhaltet mehr als 50 Sportarten sowie über 3.500 Sportpartner, die Mitglieder mit einem flexiblen Vertrag nutzen können. Torsten hat über 10 Jahre Berufserfahrung als Gründer und Unternehmer in den Bereichen Journalismus, PR & Marketing. Vor seiner Zeit bei Urban Sports Club gründete er Tame, eine Kontext-Suchmaschine für Twitter, die mit 0,5M Euro finanziert wurde. Davor war Torsten drei Jahre lang als freier Journalist im Online- und Printbereich tätig (u.a. dpa, Stern.de, ZDF, Zeit Online). Seine Karriere begann er als Public Relations Trainee im IKT-Bereich, wo er internationale Startups zum deutschen Markteintritt beriet. Der ehemalige EXIST-Stipendiat und Alumnus des German Accelerator Tech spricht mehrer Sprachen fließend und besitzt einen Erasmus Mundus Masterabschluss in Medienwissenschaften der Universitäten Hamburg und Aarhus.